· 

Ernährung der NEUEN ZEIT

Ich beginne jeden Tag am Morgen mit einem Glas lauwarmen Wasser mit einen Spritzer Bio Apfelessig naturtrüb und 1 EL frischgespressten Zitronensaft auf nüchternen Magen.

 

Apfelessig::: regt den Stoffwechsel an. Weil er sich auch günstig auf den Insulinspiegel auswirkt, wird er häufig von DiabetikerInnen getrunken. Außerdem wirkt er antibakteriell und Verhindert die Ausbreitung von Fäulnisbakterien 

 

Zitrone::: pusht das Immunsystem, wirkt basisch, fördert die Verdauung, regt das Gehirn an.

 

So beginne ich meinen Tag, dazu nehme ich noch AVA 3 und AVA 9 aus Giulias WELT.

Ava 3 reinigt zusätzlich mein Blut und meinen Organismus und sorgt zudem für ein ausgewogenes Klimakterium .

Ava 9 ist der Anti Aging Booster für Haut, Haare, Nägel und besteht ausschliesslich nur aus Wildkräutern die aufbauend und verjüngernd wirken. Zusätzlich finden sich darin in hoher Dosis Kalium , Eisen, Zink, Magnesium, Vitamin C , Vitamin D, Vitamine der Gruppe A, B, und K

 

Das mache ich jetzt seit 5 1/2 Monaten und habe die besten Blutwerte und erfreue mich bester Gesundheit....!Mein Hautbild hat sich regneriert und zusammen mit der Ernährung bleib ich auch weiterhi mit 51 Jahren TOP Fit.